Kommentare: 4
  • #4

    Lars (Montag, 21 Januar 2019 20:36)

    Trio Reloaded, lang ersehnte Mucke. Ehrlich, dreckig und wertvoll. Auf dem Weg zum Olymp.

  • #3

    Michael Schulte (Dienstag, 10 Mai 2016 21:02)

    Die Mucke ist wie der Name verspricht - eben aus'm Hinterhof, authentisch, frisch, locker vom Hocker; und die Jungs tragen das gerne überall hin - Ramblers eben ;-)
    In Kürze auch auf den LEINEWEBERMARKT (SA 28.5.) und bestimmt auch noch auf den ABENDMARKT (immer donnerstags auf dem KLOSTERPLATZ). Im C.ULT Wohnzimmer waren sie schon und sind dort immer wieder gerne gesehen - fragt doch mal, ob's in eurem Wohnzimmer oder Hinterhof nicht auch mal was werden könnte ;-) ag, mic | C.ULT

  • #2

    Hartmut Laser (Dienstag, 10 Mai 2016 20:25)

    Die Liveauftritte der Ramblers sind immer eine gute Laune Fete, deshalb freuen wir uns jetzt schon auf Euren Auftritt bei uns im Sommer. Inzwischen habt Ihr bei uns einige Fans die sich mit uns freuen. Rock´n Roll ist einfach eine Lebensart die ins Blut geht...
    Schöne Grüße aus Ravenstein

  • #1

    Patrick (Mittwoch, 06 April 2016 14:55)

    1. Eintrag in unserem Gästebuch !!